Am Sonntag hat unsere C2 ein interessantes Spiel gegen die C3 des HSC’s abgeliefert.

01.03.2022

Spiel gegen die C3 des HSC ⚽

 Schon wenige Minuten nach Spielbeginn hatten unsere Jungs 3-4 gute Chancen in Führung zu gehen. Insgesamt waren die Blauen in der ersten Halbzeit öfters in der gegnerischen Hälfte als der Gegner bei uns. Dennoch hatte der Gastgeber einige gute Chancen vor unserem Tor. Diese Chancen wurden leider für eine Führung von beide Seiten nicht genutzt. Unsere Abwehr und unser Torwart konnten die kritischen Situationen vor unserem Tor gut bewältigen. Erst mit Beginn der zweiten Hälfte wurden die Chancen unserer Mannschaft verwertet. In der 40 Minute wurde ein Schuss von der rechten Seite Links unten ins Tor geschossen. Dann dauerte es allerdings 20 Minuten bis das 2:0 für die Blauen fiel. Keine 10 Minuten später wurde unser Mittelfeldspieler  im 16er des Gegners zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter zeigte zurecht auf den Elfmeterpunkt. Mit einem gezielten Schuss verwandelte der Stürmer der C2 den Elfmeter in die untere linke Ecke zum 3:0. In der letzten Minute der Spielzeit erzielte der HSC in einer etwas verwirrenden Situation vor unsrem Tor den Ehrentreffer. Ein durchaus gelungenes Spiel unserer C2. Viel Erfolg für die weiteren Spiele.

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Für diejenigen, die sich bereits für eine Mitgliedschaft beim Blauen Wunder entschieden haben, halten wir auf dieser Seite den Mitgliedsantrag sowie den Antrag auf Spielerlaubnis bereit. Bringt bitte beides ausgefüllt einfach zum nächsten Training mit.

Zur Online-Anmeldung